Lush dekorative Kosmetik

Hallo ihr Lieben!
Habt ihr es schon mitbekommen? Lush bring dekorative Kosmetik auf den Markt!
Die "Emotional Brilliance"-Serie umfasst flüssige Lippenfarbe, Bronzer, Puder und einen Mascara.
Erhältlich werden die Produkte ab dem 21. Juli 2012 in allen Lush-Shops sein.
Vorschau aller Produkte
Quelle: Vogue.de

Ich muss sagen, dass Lush mich in den letzten Monaten immer mehr enttäuscht hat. Ich werde wohl mal in den Laden gehen und testen, aber ich bezweifle das etwas bei mir daheim landet.
Wie siehts bei euch aus?

xoxo
Blondie

4 Kommentare:

dahi. hat gesagt…

ich habe auch kein bedürfnis lush zu testen ... viel zu teuer.

lg
dahi

http://strangenessandcharms.blogspot.de/
(gewinne einen 50€ mirapodo.de gutschein :D)

Sailor Strawberry hat gesagt…

Oh, ich würde mir wünschen, dass sie Nagellack rausbringen xD Aber bitte mit Geruch. höhö.
Wieso hat dich Lush denn immer mehr enttäuscht? Das würdemich mal interessieren (:
LG

Blondie hat gesagt…

Naja, immer die enormen Preiserhöhungen und oftmals wurde auch nur altes Zeug wieder hochgekramt...

L. hat gesagt…

mmh ich mag Lush eigentlich ganz gern :)

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Costume Party